In der Meditation kommt die Gewissheit dass eine lockdown Verlängerung genau richtig ist.
Wäre er jetzt zu Ende würden noch zu viele Menschen in alte Gewohnheiten zurückfallen. In der Verlängerung wird ein kollektives Umdenken und Umfühlen stattfinden. Ganz im Stillen.

Ich sinke in die Erde und nehme eine Schicht goldenes Licht wahr, die ich vorher so nie gesehen habe. Geschäftiges Treiben in diesem Licht. Das Märchen Frau Holle zeigt sich. Die Schicht aus goldenem Licht kennen wir aus dem Märchen der Frau Holle. Mein Blickwinkel ändert sich und ich sehe einen Teil von Deutschland, die goldene Schicht unmittelbar unter der Oberfläche. An einer Stelle, dem Rauhen Kulm, einem erloschenen Vulkan ziemlich in der Mitte von Europa steigt das goldene Licht bereits auf und ist wie bei einem Vulkanausbruch kurz vor der Eruption.
Ein Bild von der Burg in Prag. Venedig, die Burg von Nürnberg. Die goldene Stadt…so wird Prag auch bezeichnet. die Straße Nürnberg- Prag heißt die goldene Straße. Zusammen mit Venedig – ein goldenes Dreieck? Es kommt ein Bild, die Burgen männlich, Venedig weiblich.
Die Qualitäten von Yin und Yang in Harmonie.
Die goldene Straße Nürnberg- Prag ist nicht irgendeine Straße. Sie war durch die Mitte von Europa in Ost und West geteilt. Jetzt verbindet sie, vereint was lange getrennt war.
Ein goldenes Herz in der Mitte von Europa steigt auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert