Wir sind der innere Kreis, das Team, das die Hagia Chora lebendig macht.
Christiane, Anja, Simon, Marlene und Corinna.
Wir arbeiten alle selbstständig in handwerklichen oder künstlerisch/gestalterischen Berufen, haben jede Menge Lebenserfahrung, gehen durch Höhen und Tiefen und stehen mitten im Leben.
Unsere Vielfalt lässt in der Komposition die Hagia Chora in allen Ebenen leben und wirken.

Christiane Fink

Landschaftsarchitektin, Geomantin
www.freiraum-geomantie.de

Ich bin Landschaftsarchitektin aus Leidenschaft. Trotzdem hat mir etwas in meinem Beruf gefehlt und ich habe mich bald nach meinem Studium auf die Suche gemacht nach den tiefen Ebenen in der Welt, in der wir leben. In der Geomantie habe ich meinen spirituellen Weg gefunden und mit großer Freude begleite ich andere Menschen auf ihrem Weg mit der Erde.

Anja Kraft

Architektin, Schreinerin, Geomantin, Hüterin des Krafthofs
www.erdenkraft.net

Mein Weg mit der Geomantie geht über mein Herz zum Herzen der Erde in den Kosmos hinein.
Im Körper präsent, wahrhaft verbunden, voller Tiefe und Lebendigkeit – Sein.
Dafür öffne ich den Raum und bringe Licht hinein.

Simon Bächli

Naturgärtner, Geomant, Naturaufstellungen

Die Geomantie ist ein Weg von vielen – zu sich selbst. Das Wunderbare und Berührende an der Geomantie sind die Begegnungen mit der Natur in all ihren Facetten. Sowohl im physischen mit den Pflanzen, den Tieren, den Flüssen, den Bergen usw. wie auch im Feinstofflichen wie zum Beispiel mit Elementarwesen, Kraftorten oder Engelwesen.

Marlene Schroeferl

Körpertherapeutin, Geomantin, Schamanismus, Vernetzung für eine selbstbestimmte lebendige Region, Gaiakultur Forschungsräume

Ich gehe für die gemeinsame Forschung und das Einlassen mit den mehrdimensionalen Leben durch Herzensheilräume. Dadurch können wir wieder in unser wahres göttliches Sein hineinwachsen. Wir sind der Wandel dieser Zeit, was möchtest du in diese Welt bringen?

Corinna Ulbrich

Holztechnikerin, Schreinerin, Geomantin
www.elementare-geomantie.de

Die Erinnerung an Ewigkeiten, die mir im Austausch mit der Erde bewusst wird, berührt mich immer wieder aufs Neue.
,Ich gebe dir deine Geschichte zurück, deine ureigenste und du mir die meine. Dann, ja dann, schreiben wir zusammen die Eine.‘

Martina August

Künstlerin, Geomantin
www.martina-august.de

Als Künstlerin und Geomantin arbeite ich aus der Liebe zum Leben und aus der Freude am Mitgestalten der neuen Erde. Diesen Herzensweg muss ich jeden Tag neu ebnen und richtig zum Fließen kommt er, wenn sich andere Menschen anschließen.

Marko Pogačnik

Künstler, Autor, Geomant
www.markopogacnik.com