Letzte Woche haben wir endlich die Phase I des Schulungsweges 2020 abschließen können. Sehr spontan konnten fast alle Teilnehmer/innen nach Altenmünster reisen, auch aus den angrenzenden Ländern. Es hat uns so viel Freude bereitet, uns in echt zu sehen und zusammen den gemeinsamen Weg in der Landschaft zu Ende zu gehen. Wir hatten Petrus auf unserer Seite und herrliches Wetter. Und auch wenn Christiane und ich schon viel erlebt haben, war diese Woche von vielen Überraschungen erfüllt und mit viel Neuem gefüllt. Unsere Herzen sind noch ein Stückchen weiter geworden und sehr miteinander verbunden. Wir freuen uns mit der Gruppe und wünschen allen ein spannendes Weitergehen. Den Abschied am Sonntag haben wir alle als Vorfreude empfunden, wir sehen uns wieder, da sind wir ganz sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert